Alle Fahrzeuge, 7 Tage der Woche
  • Home
  • Seminar Inserieren

Seminar sofort und kostenlos inserieren

Inserat kostenlos
Newsletter:
Privacy Policy

Einkauf von Marketingleistungen / DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

1214,00 € CHF

Beschreibung: Einkauf von Marketingleistungen

Nutzen Sie alle Potenziale, die im Einkauf von Kreativleistungen liegen! Geld ausgeben kann jeder.

Effizient Marketingleistungen einkaufen nicht! Unser Seminar "Einkauf von Marketingleistungen" schafft hier Abhilfe.

Erleben und trainieren Sie in diesem Seminar, wie Sie einkäuferisch mit Marketingprojekten umgehen können.

Mehr Effizienz, mehr Kontrolle und bessere Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern.

Sprechen Sie die Sprache der Kreativen und verstehen Sie die Herausforderungen beim Einkauf von Marketingleistungen.

Sie erhalten Argumentationshilfen für die Zusammenarbeit von Einkauf, Marketing und Agenturen und erfahren mehr über Optimierungspotenziale und wie man diese umsetzt. Aus dem Inhalt * Erfolgsmessung von Marketingmaßnahmen * Leistungsorientierte Agenturen auswählen * Controlling bei Marketingprojekten * Werberechte und Umgang mit ihnen * Vom Briefing zu messbaren Geschäftsbedürfnissen * Preispolitik von Agenturen und Einkäufern * Kreativleistungen effizient beschaffen * Bewertung von Agenturen und deren Leistungen Ihr Nutzen * Umfangreiche Seminarunterlagen * Checklisten mit Tipps + Tricks für den betrieblichen Alltag * Umsetzbare Inhalte durch Fallstudien aus den Bereichen Messe, PR, Werbung, VKF, Geschäftsberichte * Top-Seminarleiter aus der Praxis * Praxisbezogene Gruppenarbeiten * Qualifiziertes Teilnahmezertifikat * Umfangreiche Literaturübersicht * Zugriff auf den Online-Campus mit Benchmarkdaten Einige Zitate bisheriger Teilnehmer: „Jede Menge Informationen, tolle Praxisbeispiele, jede Menge Anregungen für die eigene Arbeit – Denkanstöße inklusive.

Die Umsetzung bleibt nun bei mir selbst! Herzlichen Dank.“ „Gute Sache! Ich war überrascht über die Menge an durchdachtem und erprobtem Basismaterial, mit dem man sofort loslegen kann.

Außerdem: sehr gut rübergebracht.

Danke!“ „Die Tage waren wirklich sehr interessant und informativ.

Ich denke, wir werden viele wertvolle Tipps in den Arbeitsalltag mitnehmen.

Großes Lob => und weiter so!“ „Vielen Dank für Ihre Ausführungen und ausführlichen Erklärungen auf dem Seminar.

Ihre Präsentationstechnik und Beispiele haben uns gut gefallen.“ "Die oftmals schwammigen Leistungen sind realistisch und verständlich vermittel worden.

Lobenswert die interessanten Beispiele aus der Praxis." "Hervorragend - davon können sich andere Seminaranbieter Einiges abschauen!" "Eine große Hilfe für die Zusammenarbeit mit Werbeagenturen!" Fragen Sie uns nach unseren Referenzen. Zielgruppe: Mitarbeiter aus den Abteilungen Marketing, Einkauf und Interne Revision, die mehr Transparenz, Qualität und Effizienz im Marketing generieren möchten. Max.

Teilnehmer: 12 Sonstiges: Dieses Seminar wird auch Inhouse angeboten. Dauer: 2 Tage Ihre Investition: € 1.214,- zzgl.

Mwst. Buchungsnummer: EM

Seminar sofort und kostenlos inserieren

Kontakt: Einkauf von Marketingleistungen

Kontakt: DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Website: www.marketinginstitut.biz/seminare.asp?seminar=EM
Kategorie: marketing
Start: 2009-04-29
Länge: 2 Tage
Ort: 50674 Köln Deutschland
Telefon:
Preis: 1214,00 €

Adresse: Einkauf von Marketingleistungen



Weitere Seminare

  • Bausachverständiger (Weber,Sachverständiger)
  • Präsentation - Diskussionsleitung - Moderation (Frauen:Fachakademie Schloss Mondsee)
  • Das Six Sigma Black Belt Programm - Modul 1 (TQU Akademie GmbH)
  • Selbst- und Zeitmanagement (NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft)
  • Kräuterball Massage (Massage Art)
  • Betrieblicher Arbeits- und Umweltschutz Fernstudium (Fernstudieninstitut Beuth Hochschule für Technik Berlin)
  • Konflikt - Konkurrenz - Kooperation (MCV GmbH & Co KG)

Kurse und Seminaranbieter

  • MANAGER INSTITUT für Fach- und Führungskräfte
  • BHS-Akademie Ltd.
  • PROTRANET GmbH
  • Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • TQU Akademie GmbH
  • AHAB-Akademie GmbH
  • TQU unisono training+consulting
  • FRANNET Büro Berlin Brandenburg
  • Institut Vital durchs Leben
  • Institut für Energiearbeit
  • REUTER management training
  • NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft
  • EISBERG-SEMINARE - Mehr Wissen für Erfolg
  • DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
  • Pöhm Seminarfactory
  • MCV GmbH & Co KG
  • Ressourcing Akademie AG
  • IBW Institut für Berufliche Weiterbildung
  • FON Institut
  • Deutsches Institut für Marketing
  • Universitä Rostock
  • HTMLopen.de
  • PCopen.de
  • Virtual University
  • Manager24.ch
  • Job7.ch
  • Immo7.ch
  • carriera.ch
  • Hotel und Flüge
  • Seminar7.ch
  • neueste.ch
  • Inserate
© 2007-2017 Zug WEB-SET interactive GmbH - Werbung auf WEB-SET Network