Event Moderation / edulab
1.059.10 € (890 netto) CHF
Beschreibung: Event Moderation
Der Erfolg Ihrer Event-Moderation hängt nicht nur von der Planung der inhaltlichen und der emotionalen Ebene Ihrer Event-Moderation sondern auch der praktischen Umsetzung Ihrer Veranstaltungsmoderation ab.
Ihr Event Moderationstrainer vermittelt Ihnen daher in diesem Event Moderationskurs deshalb alle drei Bereiche: Erstens, wie Sie Ihre Event Moderation optimal vorbereiten - vom Drehbuch der Eventmoderation über die Visualisierung, der Durchführung Event-Moderation, bis hin zur Auswertung.
Zweitens wie Sie sich für die emotionale Ebene Ihrer Event Moderation sensibilisieren und richtig darauf eingehen.
Darüber hinaus trainieren Sie drittens im Event-Moderationstraining den optimalen Ungang mit Podium und Publikum.
So haben Sie die Event-Moderation jederzeit im Griff und führen die zu Moderierenden zum erfolgreichen Event.
Bei 6-8 Teilnehmenden am Event-Moderationstraining steht Ihnen das Event-Moderationstrainerduo "emotional & rational" zur Seite.
Das Event Moderationstraining ist dabei modular aufgebaut - vom Einfachen hin zum Komplexen werden die Teilnehmenden systematisch auf die einzelnen Phasen der Veranstaltungsmoderation oder Podiumsdiskussion vorbereitet: Vom Opener und den Überleitungen bis hin zum Abschluss Ihrer Eventmoderation und der Diskussionsphase mit dem Publikum.
Gerne erhalten Sie auch das ausführliche Infoblatt zum Event-Moderationstraining.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf: https://www.edulab.de/seminare/Event-Moderationstraining-Seminare.html
Kontakt: Event Moderation
Adresse: Event Moderation
Weitere Seminare
- Einführungskurs Numerologie (workandlifebalance)
- Prozessmanagement (Steinbeis-Transferzentrum Managementsysteme (TMS))
- Was Numerologie über Ihr Kind verrät - Stärken und Talente entdecken (workandlifebalance)
- Computerkurse für Senioren und Kinder (E.Wessner)
- Weihnachtsfeier 2020 (Robert Gerhard Niehe und Doris Kahnert)
- Jahresworkshop - Aufstellungen (Margrit Senn, essenntial concepts)
- Therapeutisches Boxen (PITT-Praxis-Institut für systemische Traumaarbeit, Trauma & Sport)