Alle Fahrzeuge, 7 Tage der Woche
  • Home
  • Seminar Inserieren

Seminar sofort und kostenlos inserieren

Inserat kostenlos
Newsletter:
Privacy Policy

Key Account Management - Wettbewerbsvorteile durch Konzentration auf Schlüsselkunden / GME Schule der Manager

€ 1.350,-- CHF

Beschreibung: Key Account Management - Wettbewerbsvorteile durch Konzentration auf Schlüsselkunden

Einführung in das Key Account Management Ziele des Key Account Managements Wie sichere ich den Ausbau von Umsatz und Deckungsbeitrag (Potenzialausschöpfung)? Ressourcenverteilung im Key Account Management Das Buying/Selling Center Prinzip – Selling Center des Anbieters – Buying Center des Key Accounts Arbeitsabläufe im Key Account Management Kundenanalyse – Kundenstrukturanalyse – Auswahl von Schlüsselkunden – Beurteilen von Verkaufschancen Kundenstrategie – Strategy Fit – Key Account-Portfolio Kundenpläne – Kundenkontaktplan – Kundenentwicklung – Verhandlungsstrategie Zunehmende Integration von Kunden-Lieferanten-Beziehungen (Supply Chain Management) Die strategische Verantwortung des Key Account Managers Arbeitsmethoden und Arbeitstechniken im Key Account Management Schnittstellenmanagement

Seminar sofort und kostenlos inserieren

Kontakt: Key Account Management - Wettbewerbsvorteile durch Konzentration auf Schlüsselkunden

Kontakt: GME Schule der Manager
Website: http://www.schuledermanager.com
Kategorie: marketing
Start: 2009-06-25
Länge: 2 Tage
Ort: 41812 Erkelnz Deutschland
Telefon:
Preis: € 1.350,--

Adresse: Key Account Management - Wettbewerbsvorteile durch Konzentration auf Schlüsselkunden



Weitere Seminare

  • 10-tägiger Studiengang für angewandtes Coaching (Coachingplus GmbH)
  • Handelsschule WSKVW/edupool (Wirtschaftsschule KV Winterthur)
  • Finanz- und Rechnungswesen für Nichtkaufleute - Bilanzen lesen, verstehen und interpretieren (GME Schule der Manager)
  • Informatik-Anwender I und II SIZ (Wirtschaftsschule KV Winterthur)
  • Rechnungswesen + Treuhand (Wirtschaftsschule KV Winterthur)
  • Lebenshilfe durch Zahlen -- Ferienseminar im Tessin (Hügli Beratung)
  • Marketing-Basiswissen- Ziele, Aufgaben und Instrumente für die Praxis (GME Schule der Manager)

Kurse und Seminaranbieter

  • MANAGER INSTITUT für Fach- und Führungskräfte
  • BHS-Akademie Ltd.
  • PROTRANET GmbH
  • Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • TQU Akademie GmbH
  • AHAB-Akademie GmbH
  • TQU unisono training+consulting
  • FRANNET Büro Berlin Brandenburg
  • Institut Vital durchs Leben
  • Institut für Energiearbeit
  • REUTER management training
  • NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft
  • EISBERG-SEMINARE - Mehr Wissen für Erfolg
  • DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
  • Pöhm Seminarfactory
  • MCV GmbH & Co KG
  • Ressourcing Akademie AG
  • IBW Institut für Berufliche Weiterbildung
  • FON Institut
  • Deutsches Institut für Marketing
  • Universitä Rostock
  • HTMLopen.de
  • PCopen.de
  • Virtual University
  • Manager24.ch
  • Job7.ch
  • Immo7.ch
  • carriera.ch
  • Hotel und Flüge
  • Seminar7.ch
  • neueste.ch
  • Inserate
© 2007-2017 Zug WEB-SET interactive GmbH - Werbung auf WEB-SET Network