Key Account Management - Wettbewerbsvorteile durch Konzentration auf Schlüsselkunden / GME Schule der Manager
€ 1.350,-- CHF
Beschreibung: Key Account Management - Wettbewerbsvorteile durch Konzentration auf Schlüsselkunden
Einführung in das Key Account Management Ziele des Key Account Managements Wie sichere ich den Ausbau von Umsatz und Deckungsbeitrag (Potenzialausschöpfung)? Ressourcenverteilung im Key Account Management Das Buying/Selling Center Prinzip – Selling Center des Anbieters – Buying Center des Key Accounts Arbeitsabläufe im Key Account Management Kundenanalyse – Kundenstrukturanalyse – Auswahl von Schlüsselkunden – Beurteilen von Verkaufschancen Kundenstrategie – Strategy Fit – Key Account-Portfolio Kundenpläne – Kundenkontaktplan – Kundenentwicklung – Verhandlungsstrategie Zunehmende Integration von Kunden-Lieferanten-Beziehungen (Supply Chain Management) Die strategische Verantwortung des Key Account Managers Arbeitsmethoden und Arbeitstechniken im Key Account Management Schnittstellenmanagement
Seminar sofort und kostenlos inserierenKontakt: Key Account Management - Wettbewerbsvorteile durch Konzentration auf Schlüsselkunden
Kontakt: | GME Schule der Manager |
Website: | http://www.schuledermanager.com |
Kategorie: | marketing |
Start: | 2009-06-25 |
Länge: | 2 Tage |
Ort: | 41812 Erkelnz Deutschland |
Telefon: | |
Preis: | € 1.350,-- |
Adresse: Key Account Management - Wettbewerbsvorteile durch Konzentration auf Schlüsselkunden
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