Marketing-Basiswissen- Ziele, Aufgaben und Instrumente für die Praxis / GME Schule der Manager
€ 1.850,-- CHF
Beschreibung: Marketing-Basiswissen- Ziele, Aufgaben und Instrumente für die Praxis
Einführung, Komponenten des Marketing, Trends und Entwicklungen Kundennutzen, Kundenerwartungen, Kundenzufriedenheit Marktsegmentierung, Differenzierung und Positionierung, Marketingkennziffern Marktforschung Bestimmung des Marketing-Mix – Produkt und Sortiment – Preis und Konditionen – Distribution und Vertrieb – Kommunikation und Promotion Produktlebenszyklus, Kaufprozessanalyse, Produkteinführung Grundgesetze des Marketings Besonderheiten in – Konsumgütermärkten – Investionsgütermärkten – Dienstleistungsmärkten Das Marketingleitbild als Orientierung für die operative und strategische Arbeit Umgang mit Unsicherheit und Unschärfe Strategische Wettbewerbsanalyse (Branchenstrukturanalyse) als Voraussetzung der langfristigen Renditesicherung Erkennen und Aufbauen strategischer Wettbewerbsvorteile Identifikation von Marktchancen und Erfolgsstrategien in verschiedenen Branchen Identifikation und Nutzung von Erfolgsfaktoren Die eigene Wettbewerbsstrategie entwickeln und umsetzen Wie Sie echte Alleinstellung in Ihren Märkten erreichen
Seminar sofort und kostenlos inserierenKontakt: Marketing-Basiswissen- Ziele, Aufgaben und Instrumente für die Praxis
Kontakt: | GME Schule der Manager |
Website: | http://www.schuledermanager.com |
Kategorie: | marketing |
Start: | 2009-06-15 |
Länge: | 3 Tage |
Ort: | 41812 Erkelenz Deutschland |
Telefon: | |
Preis: | € 1.850,-- |
Adresse: Marketing-Basiswissen- Ziele, Aufgaben und Instrumente für die Praxis
Weitere Seminare
- Rechnungswesen + Treuhand (Wirtschaftsschule KV Winterthur)
- MCSA (Elatus)
- Webdesigner's Week (Timerate AG)
- Finanz-/Rechnungswesen (Wirtschaftsschule KV Winterthur)
- 10-tägiger Studiengang für angewandtes Coaching (Coachingplus GmbH)
- Verkaufstraining (Dale Carnegie Training® Schweiz)
- Handelsschule WSKVW/edupool (Wirtschaftsschule KV Winterthur)