Marketing-Controlling / NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft
1.090€ zzgl. MwSt. CHF
Beschreibung: Marketing-Controlling
Was Sie in diesem Seminar erreichen:
Strategisches und operatives Management im Marketing ist ohne fundierte Methodik undenkbar.
Was Controlling für Sie leisten kann und was Sie von Controlling fordern können, das vermittelt Ihnen dieses Seminar.
Sie lernen, die Instrumente des modernen Marketing-Controllings einzuschätzen und in der Praxis zu nutzen.
Sie erwerben die erforderlichen Methoden, um Analysen, Planungsvorgaben und Kontrollkennziffern zu erstellen und üben deren Umsetzung anhand praxisorientierter Aufgaben.
Zielgruppe:
* Geschäftsführer Marketing
* Marketingleiter
* Marketing-Controller
* Senior-Produktmanager
* Key Account Manager
* Verantwortliche aus der Marktforschung
Kontakt: Marketing-Controlling
Adresse: Marketing-Controlling
Weitere Seminare
- Kräuterball Massage (Massage Art)
- HumorVollFühren (Institut CIT)
- Moderations-Grundlagen-Seminar (Kössler & Partner, Personalentwicklung)
- Stress-Management – Kraft tanken und Motivation gewinnen (BERNARDI - Persönlichkeit.Potential.Erfolg.)
- Produktmanagement I (NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft)
- 10-tägiger Studiengang für angewandtes Coaching (Coachingplus GmbH)
- Mitarbeitergespräche (EISBERG-SEMINARE - Mehr Wissen für Erfolg)