Alle Fahrzeuge, 7 Tage der Woche
  • Home
  • Seminar Inserieren

Seminar sofort und kostenlos inserieren

Inserat kostenlos
Newsletter:
Privacy Policy

Marketing Grundlagen I und II / beckertgroup - Marketing Akademie

990,00 CHF

Beschreibung: Marketing Grundlagen I und II

Marketing-Planung und -Strategie: Modernes Marketing-Management * Suche nach Erfolgsfaktoren * Das Paradigma des Marketings * Veränderte Markensituationen * Veränderungen bei Konsumenten und Industriekunden Marketingstrategien, -segmentierung und -instrumente * Strategische Betrachtung * Zentrale Bedeutung der Segmentierung im Marketing * Die 4 P's und ihre Innen und Außeninterpretation Marketing-Planung: Entwicklung einer Marketingstrategie * Planungsprozess * Asking: Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse * Seeing: Marktsegmentierung und Definition von Teilmärkten * Saying: Positionierung und Gestaltung des Marketing-Mixes * Initiating: Festlegung der Maßnahmen, Kontroll- und Steuerungsmechanismen * Einsatz von Methoden, Modellen, Mustern und Steuerungsprinzip Marketinginstrumente: Dynamik im Marketing: Produktlebenszyklen und Zwang zur Innovation * Umwertung der Instrumente im Produktlebenszyklus * Stärken-Schwächen-Analyse * Kreativität * Diversifikation und die Folgen Preis- und Produktpolitik * Strategische Preispolitik * Pricing * Kostennachfrage und konkurrenzorientierte Ansätze * Produktportfolio und Produktbewegungen * Segmentierung und Positionierung Distribution * Distributionskanäle * Franchising * Trade Marketing, Category Management und Vertriebsverbindungen * Vertriebssteuerungskonzepte und eigener Handel * Total Supply Quality Kommunikation * Kommunikationsziele und -strategien * Kommunikationsmaßnahmen (Werbung, PR etc.) * Mediaplanung * Werbeerfolgskontrolle

Seminar sofort und kostenlos inserieren

Kontakt: Marketing Grundlagen I und II

Kontakt: beckertgroup - Marketing Akademie
Website: http://www.beckertseminare.de
Kategorie: marketing
Start: 2008-04-17
Länge: 2 Tage
Ort: 81247 München Deutschland
Telefon:
Preis: 990,00

Adresse: Marketing Grundlagen I und II



Weitere Seminare

  • Selbstfindung (Müller Harald)
  • Konflikte managen (EISBERG-SEMINARE - Mehr Wissen für Erfolg)
  • OE-Prozesse initiieren und gestalten (MCV GmbH & Co KG)
  • How to reach a WORLD CLASS LIFE (Lejeune Academy)
  • Führungs-Sinn (MCV GmbH & Co KG)
  • 10-tägiger Studiengang für angewandtes Coaching (Coachingplus GmbH)
  • MCSA (Elatus)

Kurse und Seminaranbieter

  • MANAGER INSTITUT für Fach- und Führungskräfte
  • BHS-Akademie Ltd.
  • PROTRANET GmbH
  • Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • TQU Akademie GmbH
  • AHAB-Akademie GmbH
  • TQU unisono training+consulting
  • FRANNET Büro Berlin Brandenburg
  • Institut Vital durchs Leben
  • Institut für Energiearbeit
  • REUTER management training
  • NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft
  • EISBERG-SEMINARE - Mehr Wissen für Erfolg
  • DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
  • Pöhm Seminarfactory
  • MCV GmbH & Co KG
  • Ressourcing Akademie AG
  • IBW Institut für Berufliche Weiterbildung
  • FON Institut
  • Deutsches Institut für Marketing
  • Universitä Rostock
  • HTMLopen.de
  • PCopen.de
  • Virtual University
  • Manager24.ch
  • Job7.ch
  • Immo7.ch
  • carriera.ch
  • Hotel und Flüge
  • Seminar7.ch
  • neueste.ch
  • Inserate
© 2007-2017 Zug WEB-SET interactive GmbH - Werbung auf WEB-SET Network