Alle Fahrzeuge, 7 Tage der Woche
  • Home
  • Seminar Inserieren

Seminar sofort und kostenlos inserieren

Inserat kostenlos
Newsletter:
Privacy Policy

Marktforschung und Wettbewerbsanalyse mit WEB 2.0 / NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft

1.090 € (zzgl. MwSt.) CHF

Beschreibung: Marktforschung und Wettbewerbsanalyse mit WEB 2.0

Was Sie in diesem Seminar erreichen: Erfahren Sie anhand praktischer Beispiele, welche vorteilhaften Einsatzmöglichkeiten es für WEB 2.0 und soziale Netze zur erfolgreichen Markforschung und Wettbewerbsanalyse gibt. Erarbeiten Sie alle wichtigen Schritte, um die Nutzung des modernen WEB als umfangreiche Informationsquelle praktisch zu beherrschen und die gewonnenen Daten aussagekräftig auszuwerten.

Lernen Sie, mit Social Media Monitoring, Kundenwünschen auf die Spur zu kommen, die Wahrnehmung Ihrer Produkte in den Netzen sensibel zu erfahren und dabei Trends und Stimmungen mit Echtzeit-Marktforschung zu erkennen.

Sie werden in die Lage versetzt, die Online-Marktforschung auf der Basis der Analyse von WEB 2.0-Daten und sozialen Netzen für Ihr eigenes Unternehmen zu planen, zu steuern und neue Entwicklungen zu bewerten. Zielgruppe: * Führungskräfte und Interessierte aus allen Unternehmensbereichen, insbesondere Marketing, Vertrieb, IT, Web-Administration – z.B.

Geschäftsführer, Marketingleiter, Produktmanager, Werbeleiter, Mitarbeiter aus Marketing und Werbung

Seminar sofort und kostenlos inserieren

Kontakt: Marktforschung und Wettbewerbsanalyse mit WEB 2.0

Kontakt: NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft
Website: http://www.naa.de/seminare/detail.jsf?seminarId=2104
Kategorie: marketing
Start: 2009-03-05
Länge: 2 Tage
Ort: 50668 Köln Deutschland
Telefon:
Preis: 1.090 € (zzgl. MwSt.)

Adresse: Marktforschung und Wettbewerbsanalyse mit WEB 2.0



Weitere Seminare

  • Lösungen aktiv finden (EISBERG-SEMINARE - Mehr Wissen für Erfolg)
  • Marketing II (NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft)
  • Biodynamische Massage 2 (Biodynamisches Zentrum für Gerda Boyesen Methoden (bioZen))
  • Zeit aktiv gestalten (EISBERG-SEMINARE - Mehr Wissen für Erfolg)
  • Kinesiologie in der Naturheilpraxis - Teil 1a-b (Nina Seifert)
  • ONLINE-MARKETING inkl. SEO, SEM und Web 2.0 (edulab)
  • Heilkonzert mit Bhajans und Mantren (Carmen Rosa Weder)

Kurse und Seminaranbieter

  • MANAGER INSTITUT für Fach- und Führungskräfte
  • BHS-Akademie Ltd.
  • PROTRANET GmbH
  • Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • TQU Akademie GmbH
  • AHAB-Akademie GmbH
  • TQU unisono training+consulting
  • FRANNET Büro Berlin Brandenburg
  • Institut Vital durchs Leben
  • Institut für Energiearbeit
  • REUTER management training
  • NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft
  • EISBERG-SEMINARE - Mehr Wissen für Erfolg
  • DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
  • Pöhm Seminarfactory
  • MCV GmbH & Co KG
  • Ressourcing Akademie AG
  • IBW Institut für Berufliche Weiterbildung
  • FON Institut
  • Deutsches Institut für Marketing
  • Universitä Rostock
  • HTMLopen.de
  • PCopen.de
  • Virtual University
  • Manager24.ch
  • Job7.ch
  • Immo7.ch
  • carriera.ch
  • Hotel und Flüge
  • Seminar7.ch
  • neueste.ch
  • Inserate
© 2007-2017 Zug WEB-SET interactive GmbH - Werbung auf WEB-SET Network