TQU unisono training+consulting: Modul III: Rhetorik – Sicher auftreten und überzeugen
890,00 Euro zzgl. MwSt CHF
Beschreibung:
Unsere Sprache hat mehr Macht als sich die meisten von uns vorstellen können.
Mit unserer Sprache können wir Menschen erreichen, wertschätzen, motivieren und verstehen.
Im Gegenpart können wir frustrieren, missachten und von uns trennen.
Verständnis und verstehen, ausdrücken und hören.
Dies sind die Grundlagen für jedes Gespräch.
In dieser Trainingsreihe vermitteln wir Ihnen, wie Sie über Ihre Sprache die Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern positiv und wertschätzend gestalten.
Ziele
Sie lernen, wie Sie sich professionell auf Gespräche, Diskussionen und Reden vorbereiten.
Wir zeigen Ihnen erfolgreiche Sprechtechniken.
Danach erarbeiten und erleben Sie Ihren eigenen authentischen Stil.
Sie wissen, wie Sie präsentieren und damit andere motivieren und überzeugen.
Zielgruppe
Führungskräfte, Projektleiter und Teamleiter
Themen
Wie Sie sich auf Gespräche, Diskussionen und Reden inhaltlich und persönlich vorbereiten
Wie Sie zuhörerorientiert sprechen
Wie Sie sicher auftreten und überzeugend reden
Welche Hilfsmittel Sie zum Überzeugen einsetzen können
Wie Sie gezielt Ihre Sprechtechnik weiterentwickeln können
Praktische Übungen mit Reflexion
Abschluss
Teilnahmebescheinigung
- Modul III: Rhetorik – Sicher auftreten und überzeugen (TQU unisono training+consulting)
- Modul II: Kritik und Konflikte – Zielgerichtet führen und erfolgreich meistern (TQU unisono training+consulting)
- Modul II: Kritik und Konflikte – Zielgerichtet führen und erfolgreich meistern (TQU unisono training+consulting)
- Modul I: Kommunikation – Wirkungsvoll reden und professionell verstehen (TQU unisono training+consulting)
- Modul I: Kommunikation – Wirkungsvoll reden und professionell verstehen (TQU unisono training+consulting)
- Wie Führungskräfte die Systemische Beratung nutzen können (TQU unisono training+consulting)
- Wie Führungskräfte die Systemische Beratung nutzen können (TQU unisono training+consulting)