Online Marketing / DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
1179,00 € CHF
Beschreibung: Online Marketing
Das Online-Marketing ist aus dem Instrumentarium eines modern auftretenden Unternehmens nicht mehr wegzudenken.
Über elf Millionen .de-Domains zeigen, dass sich dieses Instrument längst vom Exotenstatus verabschiedet hat: Laut neuester Studien besitzen 76% der deutschen Unternehmen eine eigene Website.
Doch wie sollte man das Internet im Marketing optimal und professionell nutzen? Der Workshop richtet sich daher an Marketingverantwortliche, die die Zusammenarbeit mit den technischen Umsetzern optimieren wollen.
Reden Sie mit und lernen Sie die modernen Möglichkeiten des Internets kennen.
SEO und Web 2.0 werden nach dem Seminar genauso geläufig sein wie die Webseiten ALEXA, SEITWERT oder diverse Webmaster-Tools.
Im Seminar sehen Sie, wie Sie mehr Traffic auf Ihrer Webseite generieren können, neue Kunden gewinnen und mehr Umsatz erzielen.
SlideShare | View | Upload your own
Aus dem Inhalt:
1.
Moderne Funktionen für Websites - vom Portal bis zur Microsite
2.
E-Mail-Marketing/ Newsletter
3.
Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
4.
Web-Analytics
5.
Online-PR-Arbeit
6.
Unterstützung für den Offline-Vertrieb
7.
Web 2.0 - Blogs, Podcasts und sonstige Instrumente
8.
Social Bookmarks, Second Life: Marketing-Hype oder nachhaltiger Trend
DIM-Literatur-Tipp
Ihr Nutzen:
* Sie erhalten einen komprimierten Überblick zu den relevanten Themen.
* Sie sehen an "echten" Fällen, wie Sie die Erkenntnisse direkt für sich umsetzen können.
* Die Checklisten und Tools erleichtern Ihnen den Transfer in den Alltag.
* Zahlreiche Online-Tools helfen Ihnen bei der Realisierung.
* Komprimierte Darstellung der notwendigen Inhalte.
* Online-Marketing aus Sicht des Marketings und nicht aus Sicht der Technik.
* Blended-Learning - Sie erhalten für 12 Monate einen Zugang zum DIM-Online-Campus.
* Zwei erfahrene Referenten, die die vorgestellten Inhalte schon seit Langem kontinuierlich selber umsetzen.
Teilnehmer:
Der Inhalt des Online-Marketing-Seminars richtet sich an
Geschäftsführer, Marketingleiter, Verkaufsleiter, Mitarbeiter aus Marketing, Werbung und Vertrieb, Mitarbeiter aus dem IT-Bereich
Einige Teilnehmerstimmen aus den bisherigen Terminen:
"Ich bin immer noch sehr beeindruckt von der Dichte der fachlichen Informationen und der Vielzahl von praktikablen Problemlösungen, die in diesem Workshop transportiert wurden.
Ein echtes Highlight!" Dr.
Friederike Fritz-Zahn, Via e.V.
Berlin-Brandenburg
„Es war sehr informativ – wenn ich jetzt noch die 10 Hände hätte alles umzusetzen, dann werde ich bald den direkten Erfolg sehen können.
Kurz: sehr viele praktische Tipps!“ Petra Wieschhörster, AchieveGlobal
„Das Seminar Online Marketing hat mir sehr gut aufgezeigt in welchem Bereich der Internetpresenz Verbesserungsmöglichkeiten bestehen.
Durch fachliche Kompetenz der Referenten wurden hier wichtige Tipps und Hinweise gegeben.
Sehr zu empfehlen.“ Peter-Lukas Smolka, PeLuMa GbR
Abschlussart: Zertifikat
Max.
Teilnehmer: 8
Sonstiges: Dieses Seminar wird auch Inhouse angeboten.
Dauer: 2 Tage
Ihre Investition: € 1179,- zzgl.
MwSt.
Buchungsnummer: OM
Kontakt: Online Marketing
Adresse: Online Marketing
Weitere Seminare
- Finanz- und Rechnungswesen für Nichtkaufleute - Bilanzen lesen, verstehen und interpretieren (GME Schule der Manager)
- Verkaufsaktives Verhalten am Telefon (NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft)
- Nachhilfe (Nachhilfe-Vermittlung.com)
- Enterprise Linux Network Services (FDS Consulting GmbH)
- Changemanagement (EISBERG-SEMINARE - Mehr Wissen für Erfolg)
- CRM- Customer Relationship Management (NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft)
- CorelPhotoPaint-Grundlagen (B.O.W Trainingsorganisation)