Telefonkurs: Kundenorientiert verhandeln / BHS-Training
590 CHF CHF
Beschreibung: Telefonkurs: Kundenorientiert verhandeln
Praxisorientiert, humorvoll und spannend: Kundenorientiert verhandeln und verkaufen. Programm und weitere Infos - auch französisch -direkt auf der Internetseite. Seit über 20 Jahren führt Barbara Haas-Schöttli auch firmeninterne Kommunikationsseminare mit massgeschneiderten Themen durch: - Reklamation als Chance - Wie gewinne ich neue Kunden? - Wie kann ich ohne Druck abschliessen? - Wie beantworte ich Preiseinwände damit es zum Abschluss kommt? - Wie führe ich ein motiviertes Team? - Wie gehe ich noch besser mit Stress um? - E-Mail und Briefe optimal formulieren Sprechen wir über Ihre Ziele und Wünsche: es lohnt sich!
Seminar sofort und kostenlos inserierenKontakt: Telefonkurs: Kundenorientiert verhandeln
Kontakt: | BHS-Training |
Website: | http://www.bhs-training.ch |
Kategorie: | marketing |
Start: | 2009-07-02 |
Länge: | 1, 2 oder 3 Tage |
Ort: | 4622 Egerkingen Schweiz |
Telefon: | |
Preis: | 590 CHF |
Adresse: Telefonkurs: Kundenorientiert verhandeln
Weitere Seminare
- 5 Stufen zur Führungs-Kompetenz (Institut CIT)
- Erfolgreich Verhandeln (EISBERG-SEMINARE - Mehr Wissen für Erfolg)
- ENGLISH FOR TOURISM (J.E English for Trade, Industry and Tourism)
- Heilpflanzenkunde kompakt, präzis und klar (Seminar für Integrative Phytotherapie)
- MS Excel Pivot Tabellen Listen Auswertung (B.O.W Trainingsorganisation)
- OE-Prozesse initiieren und gestalten (MCV GmbH & Co KG)
- GED-Vorbereitungskurs (awewa Lern-Center)