Telefonkurs: Kundenorientiert verhandeln / BHS-Training
590 CHF CHF
Beschreibung: Telefonkurs: Kundenorientiert verhandeln
Praxisorientiert, humorvoll und spannend: Kundenorientiert verhandeln und verkaufen. Programm und weitere Infos - auch französisch -direkt auf der Internetseite. Seit über 20 Jahren führt Barbara Haas-Schöttli auch firmeninterne Kommunikationsseminare mit massgeschneiderten Themen durch: - Reklamation als Chance - Wie gewinne ich neue Kunden? - Wie kann ich ohne Druck abschliessen? - Wie beantworte ich Preiseinwände damit es zum Abschluss kommt? - Wie führe ich ein motiviertes Team? - Wie gehe ich noch besser mit Stress um? - E-Mail und Briefe optimal formulieren Sprechen wir über Ihre Ziele und Wünsche: es lohnt sich!
Seminar sofort und kostenlos inserierenKontakt: Telefonkurs: Kundenorientiert verhandeln
Kontakt: | BHS-Training |
Website: | http://www.bhs-training.ch |
Kategorie: | marketing |
Start: | 2009-07-02 |
Länge: | 1, 2 oder 3 Tage |
Ort: | 4622 Egerkingen Schweiz |
Telefon: | |
Preis: | 590 CHF |
Adresse: Telefonkurs: Kundenorientiert verhandeln
Weitere Seminare
- Netzwerke aktiv nutzen (EISBERG-SEMINARE - Mehr Wissen für Erfolg)
- Enterprise Linux Network Services (FDS Consulting GmbH)
- MS-Infopath - Formularerstellung für Anwender (B.O.W Trainingsorganisation)
- ITIL - Foundation (T-Systems Multimedia Solutions GmbH)
- Selbstheilungs- und Entladungstechniken (Joachim Wenzel)
- ATEM IST LEBENSKRAFT (Elke Roßner)
- Prüfung Hochschulzertifikat Six Sigma: Black Belt (TQU Akademie GmbH)