Alle Fahrzeuge, 7 Tage der Woche
  • Home
  • Seminar Inserieren

Seminar sofort und kostenlos inserieren

Inserat kostenlos
Newsletter:
Privacy Policy

Trademarketing / DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

1121,00 € CHF

Beschreibung: Trademarketing

Wo und wie Ihre Produkte im Handel angeboten werden, ist ein wichtiger Faktor für den Umsatz eines Unternehmens.

Viele Unternehmen tun sich deshalb so schwer, weil die Branche Handel sehr gestreut an Produkten ist.

Optimieren Sie deshalb Ihre Marketingaktivitäten mit maßgeschneiderten Konzepten und verkaufsfördernden Maßnahmen, die effektiv sind. Aus dem Inhalt * Handelsmarke versus Herstellermarke: Was sind die Unterschiede und wo liegen die Vorteile? * Brand-Positionierung: Welche Elemente führen zu einer erfolgreichen Marke? * Kooperationen im Handel: Was für einen Nutzen können Handelspartner haben? * Verhandlungsstrategien: Einkäufer versus Händler. * Marktfoschungstechniken: Wie wird eine Absatzanalyse durchgeführt? * Direktverkaufsstrategien: Konzepte und Techniken im Handel. Ihr Nutzen * Durch die im Seminar erworbenen Erkenntnisse sind Sie in der Lage, durch effektiv strategische Planung und gezielte Marketingaktivitäten den Handel für die Listung Ihrer Produkte zu gewinnen. * Überdies erhalten Sie anhand von Praxisbeispielen neue Denkanstöße und lernen Ihr Trade-Marketing als Schlüsselinstrument Ihres Marketingkonzepts kennen und schätzen. * Die Inhalte des Seminars können als Multiplikatoreffekt für Ihr Unternehmen gesehen werden. Einige Teilnehmerstimmen aus den bisherigen Terminen: „Vielen Dank für die vielen Praxistipps neben dem eigentlichen Lernstoff.“ Tom Pauwels, Bitburger Brauerei Th.

Simon GmbH „Ein praxisnahes und sehr interessantes Seminar.“ „Vielen Dank für die vielen Praxistipps auch neben dem eigentlichen Lehrstoff.“ „Besten Dank für ein sehr gutes Seminar mit vielen Tipps für die baldige Umsetzung mit unserem Außendienst.

Ich halte Sie auf dem Laufenden.“ Zielgruppe: Mitarbeiter des Marketing, die effiziente Lösungen für die Zusammenarbeit mit dem Handel suchen. Weitere Empfehlungen: * Grundlagen Marketingpalnung & -konzeption * Branding Abschlussart: Zertifikat Max.

Teilnehmer: 12 Sonstiges: Dieses Seminar wird auch Inhouse angeboten.

Dauer: 2 Tage Ihre Investition: € 1.121,- zzgl.

MwSt. Buchungsnummer: TM

Seminar sofort und kostenlos inserieren

Kontakt: Trademarketing

Kontakt: DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Website: www.marketinginstitut.biz/seminare.asp?seminar=Trademarketing
Kategorie: marketing
Start: 2009-09-30
Länge: 2 Tage
Ort: 50674 Köln Deutschland
Telefon:
Preis: 1121,00 €

Adresse: Trademarketing



Weitere Seminare

  • Das Six Sigma Black Belt Programm - Modul 1 (TQU Akademie)
  • Tango Stuttgart (Dalia)
  • Das Six Sigma Black Belt Programm - Modul 2 (TQU Akademie GmbH)
  • Erfolgreiches Internetmarketing (Business Tools AG)
  • Unternehmerisch führen (MCV GmbH & Co KG)
  • Windows Communication Foundation (abadir -training - coaching - consulting)
  • Das Six Sigma Black Belt Programm - Modul 1 (TQU Akademie GmbH)

Kurse und Seminaranbieter

  • MANAGER INSTITUT für Fach- und Führungskräfte
  • BHS-Akademie Ltd.
  • PROTRANET GmbH
  • Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • TQU Akademie GmbH
  • AHAB-Akademie GmbH
  • TQU unisono training+consulting
  • FRANNET Büro Berlin Brandenburg
  • Institut Vital durchs Leben
  • Institut für Energiearbeit
  • REUTER management training
  • NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft
  • EISBERG-SEMINARE - Mehr Wissen für Erfolg
  • DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
  • Pöhm Seminarfactory
  • MCV GmbH & Co KG
  • Ressourcing Akademie AG
  • IBW Institut für Berufliche Weiterbildung
  • FON Institut
  • Deutsches Institut für Marketing
  • Universitä Rostock
  • HTMLopen.de
  • PCopen.de
  • Virtual University
  • Manager24.ch
  • Job7.ch
  • Immo7.ch
  • carriera.ch
  • Hotel und Flüge
  • Seminar7.ch
  • neueste.ch
  • Inserate
© 2007-2017 Zug WEB-SET interactive GmbH - Werbung auf WEB-SET Network