Seminar kostenlos veröffentlichen - Alle Seminare anzeigen

Inserat Anzeigen

Hier sehen Sie die Detailinformationen des Inserates.
 
Titel: Weiterbildung zum Wegbegleiter/in
Kurze Beschreibung: Sebstsicherheit, Vertrauen, Selbstwert und Selbstbewusstsein stärken
Kategorie: Coaching / Beratung
Anbieter: AUSZEIT-TG
PLZ: 8266
Ort: Steckborn TG
Land: Schweiz
Start Datum: 13.07.2021
Zeit: ganzer Tag
Dauer: 14 Tage
Kursleitung: Regula Schoch
Preis: Preise auf der Webseite
Email: Email Kontakt
Telefon: WhatsApp +41 79 389 13 59
Website: http://https://www.auszeit-tg.ch
Beschreibung: Möchtest Du Erwachsene unterstützen ihre Persönlichkeit weiter zu entwickeln? Wie wichtig ist es in der jetzigen Zeit bei sich zu sein. Sich nicht von den äusseren Einflüssen leiten zu lassen sondern auf sein Herz zu hören. Selbstbewusst die eigene Meinung zu vertreten, auch mal nein zu sagen und doch offen und empathisch mit unserem Gegenüber zu sein. Eine offen Kommunikation zu haben und auch die eigenen Bedürfnisse mitteilen zu können. Selbstsicher den eigenen Weg zu gehen. Seine Triggerpunkte zu erkennen. Sich selber lieben um andere lieben zu können. Offen und flexible zu sein. Prioritäten setzten zu können. Mit Lebensfreude und Leichtigkeit durchs leben zu gehen. Dein Nutzen Du lernst Techniken wie man Blockaden löst, Selbstbewusstsein fördert, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit stärkt. Glaubenssätze umwandeln, Ballast und Blockaden loslassen. Frieden mit dem inneren Kind, Selbstliebe Welche Werte sind mir wichtig. Wie erkenne ich meinen Weg. Wie komme ich zum Ziel. Du verstehst deine Mitmenschen und ihr handeln besser.