Seminar kostenlos veröffentlichen - Alle Seminare anzeigen

Inserat Anzeigen

Hier sehen Sie die Detailinformationen des Inserates.
 
Titel: Akasha Chronik 1 Urvertrauen und Selbstliebe
Kurze Beschreibung: Akasha Chronik live Event mit Siglinda Oppelt
Kategorie: Allgemeinbildung
Anbieter: naturwissen GmbH & Co. Ausbildungszentrum KG
PLZ: 82515
Ort: Wolfratshausen
Land: Deutschland
Start Datum: 06.03.2021
Zeit: 14 - 18 und 9-15 Uhr
Dauer: 2 Tage
Kursleitung: Fr. Siglinda Oppelt
Preis: 350,00 €
Email: Email Kontakt
Telefon: 08171418767
Website: https://www.natur-wissen.com/workshops-seminare/einzel-workshops-vortraege/akasha-chronik-1-urvertra
Beschreibung: elbstliebe und Vertrauen sind die Basis eines gelungenen und erfüllten Lebens. Bevor ich überhaupt vertrauen kann, vertraut sich das Leben mir selbst an. Bevor ich überhaupt an Selbstliebe denken kann, liebt sich das Leben ständig in mich hinein. Das kann ich beobachten, bejahen und spüren. „Die Liebe des Seins hat in mir eine Form gewählt, um sich selbst zu lieben.“ Siglinda Oppelt wird live in der Akasha Chronik sein und das durchgeben, was die geistigen Helfer uns zum Thema Vertrauen und Selbstliebe vermitteln möchten. Natürlich auch Übungen, mit denen wir die durchgegebenen Wahrheiten in uns selbst erspüren können: Spüren, wie das Ur-Vertrauen sich selbst in mir anvertraut. Und: die Liebe als Baustoff allen Lebens in mir erspüren – ganz leicht! Negative Selbstbilder können in diesem Zuge gelöst werden. Besonderheit: Sie erhalten alle Durchsagen und Tiefenmeditationen als Hör-Aufnahmen für Zuhause. „(…) Dieser Tag war für mich wieder ein Segen mit dir (…)“. (eine Teilnehmerin) Kursleiterin: Siglinda Oppelt Kurszeiten: Samstag 14-18 Uhr und Sonntag 9-15 Uhr